micropayment™ specializes in the swift and secure processing of internet payments. Based in Berlin, the company has its own data center and ranks among Europe’s leading payment service providers (PSPs). micropayment’s professional products and services are the perfect solution for all online shops and content providers.
 
micropayment™ is a full-service provider that offers its customers a complete range of high-quality services, including software implementation, payment processing, and detailed analyses and statistics. You can choose among six payment methods that are specially designed for e-commerce and paid content services. Ready-made payment windows and preconfigured shop modules can be instantly set up and put in use. In addition, micropayment™ also offers white-label APIs and interfaces for integration in a wide range of existing systems.
You can find more information here
to top
With micropayment™, there are no more annoying sign-ups or registration processes before payment - now nothing prevents potential customers from making a purchase. The payment process is initiated immediately - regardless of what payment method the customer chooses.
You can find more information here
to top
Would you like to make your first online shop sale after just a few minutes of set-up? Then micropayment™ is the perfect solution for you. Immediately after registering free of charge, you’ll have access to our entire portfolio of payment methods. Thanks to ready-made web solutions, clearly organized help and documentation areas, as well as amazingly easy configuration using the micropayment™ ControlCenter, you’ll be set to go after just a few minutes.
to top
Studies show that online shops can very easily increase revenues by expanding the number of payment methods they offer. With micropayment’s systems, you can offer your customers a wide range of payment methods with payment windows that are optimized for conversion and extremely user friendly.
to top
The best data are useless if they’re not properly analyzed. micropayment™ allows you to view all your transactions at a glance and analyze them using comprehensive real-time statistics. Professional data charts provide you with a complete overview and can be exported as often as required. Even when you’re on the go, an iPhone app and an XML web service keep you up-to-date.
to top
Would you like to first try out micropayment™ without any obligation? No problem - registration is absolutely free. We charge no set-up costs or basic fees. And best of all, with micropayment™ there is no minimum revenue requirement.
Free registration
to top
micropayment™ has data security monitored and certified regularly by independent auditors using audits and PEN tests. The IT infrastructure and complete application level of micropayment™ have been certified in accordance with PCI-DSS Level 1. The certificate confirms that micropayment™ fulfils the complex requirements of the PCI Security Standard, and underlines the high level of data security required by a modern Full Payment Service Provider.
You can find more information here
to top
As word-of-mouth is always the best advertising, we like to let our extensive customer base speak for itself. Currently around 10,000 business customers rely on micropayment™ in such areas as publishing (e.g. Tomorrow Focus AG, Motorpresse Stuttgart, Cybermedia Verlagsgesellschaft), game platforms (e.g. RedMoon Studios, Gamigo.de, gameimpact.de), download portals (e.g. mp3.de, eload24.de), auctioning (e.g. swoopo.de, 24level.de) and many other classic e-commerce areas.
to top
Something not working as it should? Do you still have questions about our system? No problem! Our expert support team is here to provide you with help and advice. If you prefer, you can have all your questions answered immediately using our live chat application.
to top
Aside from the implementation of payment systems, an important part of our business is providing comprehensive system support. That’s why competent consultants are always available to advise our partners.
micropayment™ GmbH is much more than just a payment provider.
 
lp102

Die micropayment™ GmbH ist der Spezialist, wenn es um das Thema „sichere und schnelle Bezahlung im Internet“ geht. Das Berliner Unternehmen verfügt über ein eigenes Rechenzentrum und zählt zu Europas führenden Payment Service Providern (PSP). Die professionellen Produkte, Dienstleistungen und Services von micropayment™ bieten für jeden Online-Shop oder Content-Provider das Richtige.
 
Die micropayment™ GmbH ist ein Full Service Anbieter, der seinen Kunden von der Implementierung der Software, über die technische Abwicklung der Zahlungstransaktionen, bis hin zu aussagekräftigen Analysen und Statistiken alles aus einer Hand bietet. Dafür stehen sechs Zahlungsmöglichkeiten, die auf den eCommerce und Paid-Content Bereich gleichermaßen zugeschnitten sind, zur Verfügung. Vorgefertigte Bezahlfenster und vorkonfigurierte Shop-Module ermöglichen den sofortigen Einsatz. Zudem bietet micropayment™ auch Whitelabel APIs und Schnittstellen für die Integration in zahlreiche bestehende Systeme an.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.
zum Anfang
Nichts hält potenzielle Kunden mehr vom Kauf ab, als umständliche Anmeldungen oder Registrierungen, wenn es ans Bezahlen geht. Bei den Zahlungssystemen von micropayment™ fallen diese Hürden komplett weg. Der Bezahlvorgang kann sofort gestartet werden und das unabhängig davon, für welche Zahlungsart sich der Kunde entscheidet.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.
zum Anfang
Sie wollen schon in wenigen Minuten Ihren ersten Umsatz mit Ihrem Online-Shop erzielen? Dann sind die Systeme von micropayment™ genau das Richtige für Sie. Gleich nach der kostenfreien Anmeldung können Sie auf das gesamte Portfolio der Zahlungsarten zugreifen. Durch vorgefertigte Weblösungen, übersichtliche Hilfe- und Dokumentationsbereiche sowie die kinderleichte Konfiguration über das micropayment™ ControlCenter sind Sie bereits nach wenigen Minuten startklar.
zum Anfang
Statistische Untersuchungen zeigen, dass Online-Shops ganz leicht signifikante Umsatzsteigerungen erzielen können, wenn sie ihre Zahlungsarten erweitern. Mit den Systemen der micropayment™ GmbH sind Sie in der Lage, Ihren Kunden eine breite Auswahl an Zahlungsarten anzubieten, die auf Konversion optimierten Zahlungsfenster sind zudem noch kinderleicht zu bedienen.
zum Anfang
Die besten Zahlen nützen nichts, wenn sie nicht auch entsprechend interpretiert werden können. Mit micropayment™ können Sie sämtliche Transaktionen auf einen Blick einsehen und mittels der ausführlichen Realtime™-Statistik analysieren. Die professionellen Diagrammauswertungen bieten einen umfassenden Einblick und lassen sich vielfach exportieren. So sind Sie auch unterwegs jederzeit mit Hilfe einer iPhone App und eines XML-Webservice auf dem Laufenden.
zum Anfang
Sie wollen micropayment™ erst einmal unverbindlich kennenlernen? Das ist kein Problem, denn die Anmeldung ist völlig kostenfrei. Zudem fallen weder Setup-Kosten noch eine Grundgebühr an. Und der Clou: Bei micropayment™ gibt es keinen vorgeschriebenen Mindestumsatz.
Kostenlose Anmeldung.
zum Anfang
micropayment™ lässt regelmäßig die Datensicherheit von unabhängigen Prüfern durch Audits und PEN-Tests überwachen und zertifizieren. Die IT-Infrastruktur und die vollständige Applikationsebene von micropayment™ sind nach dem PCI-DSS Level 1 zertifiziert worden. Das Siegel bestätigt, dass micropayment™ den komplexen Anforderungen des PCI Standards gerecht wird und unterstreicht den hohen Anspruch an Datensicherheit eines modernen Full Payment Service Providers.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.
zum Anfang
Da Mundpropaganda bekanntlich die beste Werbung ist, lassen wir einfach unseren umfangreichen Kundenstamm für uns sprechen. Auf die Systeme der micropayment™ GmbH setzen aktuell circa 10.000 Businesskunden aus den Bereichen Verlagswesen (z.B. Tomorrow Focus AG, Motorpresse Stuttgart, Cybermedia Verlagsgesellschaft), Spieleplattformen (z.B. RedMoon Studios, Gamigo.de, gameimpact.de), Downloadportale (z.B. mp3.de, eload24.de), Auktionshäuser (z.B. swoopo.de, 24level.de) und viele weitere des klassischen eCommerce.
zum Anfang
Etwas funktioniert nicht so, wie es soll? Sie haben trotz benutzerfreundlicher und intuitiver Bedienung des Systems noch Fragen? Kein Problem! Das kompetente Supportteam steht Ihnen kostenfrei mit Rat und Tat zur Seite. Mittels Live-Chat werden Ihre Fragen auch sofort online beantwortet, wenn Sie das möchten.
zum Anfang
Ein wesentlicher Bestandteil, neben der Realisierung von Zahlungssystemen, ist die umfassende Beratung unserer Partner. Hierfür stehen unseren Händlern, täglich kompetente Berater zur Verfügung.
Die micropayment™ GmbH ist mehr als ein reiner Zahlungsanbieter.
 
www